Pure Darkness

MÖCHTEST DU DER GALAXIE DEN FRIEDEN BRINGEN ?

DENN…

Überblick

Server: Vanjervalis Chain (RP-DE)
Fraktion: Sith-Imperium
Ausrichtung: RP PvE/PvP
Homepage: http://www.darkstalker.eu
Gildenleitung: Bazz, Deelo
Rekrutierung: Deelo
RP- Ansprechpartner: Deelo, Thaxx
PVE- Ansprechpartner: Miysis
PVP- Ansprechpartner: Thaxx
ARTIFEX (Handwerk): Ceith
Aktive Spieleranzahl: 20-30
Spielstil: diktatorisch/militärisch

 

Die ÐarkStalker wurden 2002 als erste deutsche imperiale Player Association (PA/Gilde) für Star Wars Galaxies von BadMisterFrosty gegründet. Wir wurden schnell eine der bekanntesten PAs im SWG Universum. Mit dem Release des Spiels im Jahr 2003 haben wir uns, wie viele andere deutschsprachige Rollenspiel-PAs auch, auf dem Server Gorath niedergelassen. Dort führten wir als Inquisition die imperialen Truppen im Namen des Imperators gegen jedwede Machtnutzer im ganzen Universum.

Unvergessen sind diverse Rollenspiel-Events, wie die Kapitulation der Rebellengruppe Uisge vor den Truppen der ÐarkStalker in Theed, die Aufmärsche der Truppen in den Hauptstädten der Galaxie und zuletzt auch die Durchführung von ID-Kontrollen in den dreckigsten Spelunken Kantaras, der dunkelsten Ecke Tatooines. Wir konnten die einzige serverweite Herausforderung (“Durchkämmt die Wüste!”), eine Schnitzeljagd über alle Planeten, für uns entscheiden und bekamen dafür von SOE ein TIE-Fighter Monument überreicht, welches wir in unserer Spielerstadt “Midian” ausstellen konnten.


 

Fast 10 Jahre später haben wir uns neu formiert und spielen Star Wars: The Old Republic unter dem Banner der ÐarkStalker auf VC. Wir kehren zu unseren Wurzeln zurück und werden als Abteilung des Inquisitorius Jedi, intrigante Sith Lords und andere Ketzer im Namen des Imperators verfolgen.

Pure Darkness