Erstes Ingame-Treffen am 18.12.

Am Sonntag haben es trotz widriger Umstände (~2 Stunden Warteschlange) 13 ÐarkStalker geschafft das erste mal zusammenzufinden. Das Erscheinsbild der Initiaten und Adepten sowie der Ort des Aufeinandertreffens sind noch fragwürdig, immerhin hat die inituitive Positionierung auf Anhieb funktioniert.

Um dieses Zusammentreffen gebührend auszunutzen, wurde in der Wildnis von Dromund Kaas “The First”(Der Erste) aufgesucht. Dabei handelte es sich um den ersten zu fällenden Worldboss auf imperialer Seite. Nach einem zähen Kampf um diese Hässlichkeit (zumindest für ein paar Stunden) aus der Welt zu entfernen, erwartete uns der erste epische Loot, welchen keiner haben wollte. Um uns für die ungewollten Items zu revanchieren, musste Der Erste in einer weiteren Instanz von Dromund Kaas nochmals fallen.

Alles in allem ein erfolgreicher erster Ausflug, auch wenn beim anschließenden Gruppen-PvP ein Disconnect und anschließende Warteschlange zumindest mein weiteres Erlebnis rasch beendeten.